ELISABETH24 in der Presse - Elisabeth24
16130
page-template-default,page,page-id-16130,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

ELISABETH24 in der Presse

Elisabeth24 beim ARD Morgenmagazin

Artikel und Berichte über ELISABETH24 in Printpresse, Fernsehen und Online-Magazinen

Fehlende Betreuungs- und Pflegekräfte sind anhaltend großes Thema in den Medien. Auch an uns wurde in der Vergangenheit herangetreten, ist Expertise gefragt gewesen oder Meinung eingeholt worden.

TV

Vielen Pflegebedürftigen fehlen durch die Corona-Pandemie häusliche Pfleger. Denn die meisten von ihnen kommen aus Osteuropa – und bleiben aktuell dort. Ersatz zu finden ist schwierig. Davon handelt der Beitrag im ARD Morgenmagazin vom 21.04.2020:

Tageszeitungen und Online

Artikel in der Neuen Osnabrücker Zeitung

Artikel in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung

Artikel in der Schleswig-Holsteinischen Zeitung

Artikel in der Schweriner Volkszeitung

Kostenlose Erstberatung

Auch wenn der Betreuungsfall erst zu einem späteren Zeitpunkt eintritt: Wir beraten Sie gerne kostenfrei und wirklich unverbindlich.

Rufen Sie uns an: 0221 – 98 54 26 90

Q

ualitätsmanagement:
wir tun es.

Qualität ist der Grad, inwieweit Kundenanforderungen erfüllt werden. Wir befragen unsere Kunden regelmäßig, worin wir schon gut sind und worin wir besser werden können. Das setzen wir um. Eigentlich ist es ganz einfach – man muss es nur tun.